Montag, 30. Mai 2016

Zierschachtel mit Frosch...

Ich liebe die Zierschachtel von Stampin Up, man kann damit so wunderschöne Geschenkverpackungen für Kleinigkeiten zaubern. Bis vor kurzem hatte ich sie mir immer bei der lieben Manu ausgeliehen, aber wie es halt so ist, ich wollte sie schon gern selber besitzen.
Und jetzt ist es so weit, ich habe sie mir gekauft und ich möchte sie jetzt auch nicht mehr missen.

 

Diese süße Verpackung ist damit entstanden. Der Frosch aus dem Gastgeberset Love You Lots sitzt auf den einen zwei Seiten und auf den anderen beiden Seiten ist die Schachtel mit dem Hintergrundstempel Brushstrokes bestempelt. Das "für dich" ist aus dem Set Frühlingsreigen.

Also eins ist ganz sicher, diesen Frosch und auch die anderen Tiere von Love You Lots werdet ihr bei mir noch oft finden können, ich finde sie einfach richtig, richtig schön❤️....

....morgen zeige ich euch auch wieder was mit den Vierbeinern :0)

Bis bald eure Conni





Kommentare :

  1. Ich besitze die Stanzform für die Zierschachtel leider nicht, da ich nicht so oft Verpackungen benötige. Bei dir finde ich es immer besonders schön, dass du oft zwei Seiten anders machst, als die beiden anderen. Das sieht man nicht so oft. Es hat auf jeden Fall einen tollen Effekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni
    Da hast du ja mal wieder ein wunder voll bracht.
    Die Zierschachtel ist soooooo süß.
    Der Frosch und der Stempel Brushstrokes passen einfach klasse zusammen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)