Donnerstag, 26. Mai 2016

Stempelkünstlerinnen für OnStage-Schauwände gesucht......

....genau dieser Satz steht als Überschrift in den Infos der Woche für uns Demonstratoren von Stampin Up.
Ich muss gestehen, reizen tut mich das enorm, aber ob ich mich traue :0) da zu bewerben???

Hm....also ich muss gestehen ein bisschen musste ich schon überlegen und ein wenig Überwindung gehört von meiner Seite auch dazu, aber ich dachte mir, ich habe ja nichts zu verlieren und da ich wirklich vor habe auf die nächste OneStage Veranstaltung im November in Düsseldorf zu gehen, probier ich mein Glück einfach mal.

Wenn man die Schauwände mitgestalten möchte, muss man sich hierfür mit folgenden handgestempelten Kreationen bewerben:

- drei Kartenvorderseiten in Standardgröße
- eine Scrapbook-Seite
- zwei 3-D-Projekte

So und bevor mich der Mut dazu wieder verlässt, werde ich das jetzt mit diesem Blogeintrag machen, ich zeige euch und Stampin Up also hiermit meine Kreationen als Bewerbung zu den obigen Vorgaben....

Fangen wir gleich mal mit den Karten an:


Meine erste Karte die ich zeigen möchte ist eine Dankeskarte mit Blume, sie ist sehr schlicht gehalten und nur gestempelt mit dem Set Garden in Bloom und Malerische Grüße. Die Ränder des Auflegers wurden etwas aufgeraut und eingefärbt. 



Die zweite Karte die mir für diesen Zweck vom Basteltisch gehüpft ist, wurde eine Geburtstagskarte, sie entstand mit den neuen In-Color Farben, die es ab dem 1.Juni geben wird. 


Hierzu habe ich den Hintergrundstempel Brushstrokes mit den Write Markern in den In-Colorfarben eingefärbt und gestempelt. Mit dem Stempelset Geburtstagspuzzle sind dann die Torte und der Text aufgestempelt. Mit von der Partie waren dann noch eine Kreis- und die verstellbare Fähnchenstanze und etwas Leinenfaden.



Kommen wir zu Karte Nummer drei. Hier möchte ich Danke sagen mit Luftballons :0)....


Benutzt wurde das Stempelset Partyballons und die passende Handstanze dazu. Das Danke ist wieder aus dem Set Malerische Grüße. Auch diese Karte ist eher schlicht und einfach herzustellen und man kann hier wunderbar mit den Farben spielen. Ich habe mich für Marineblau als Grundkarte entschieden, die Ballons sind in Farngrün, Ozeanblau, Glutrot und Safrangelb mit den Write Markern coloriert. Der Rand wurde mit dem Eckenabrunder bearbeitet und mit Hilfe des Papier-Loch-Werkzeuges und der Perforiermatte gelöchert.


So nun ist die Scrapbook-Seite an der Reihe. Ich habe mich für eine Familienseite entschieden. Leider ist die Qualität der Fotos nicht die beste :0( , aber das liegt daran, dass ich die Foto´s nicht vom Fotografen hab nachmachen lassen, sondern abfotografiert habe.


Genutzt wurden die Farben Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Chilli und etwas neutralfarbiges Designerpapier. Mit dem Stempelset Gorgeous Grunge entstanden die Flecken und der Stempelabdruck ....einzigartig..., ist wieder aus dem Set Malerische Güße. Hier habe ich nur das "Du bist", was eigentlich noch mit am Abdruck wäre, abgeklebt, denn das hätte hier nicht so ganz gepasst.  


So jetzt kommen wir schon zu den 3-D-Projekten. Hier mein erstes Projekt .....eine gebastelte Kartenbox.... entstanden mit dem Gastgeberin Stempelset Love You Lots, Papier in Savanne, Designerpapier und Leinenfaden.


Die eine Seite zeigt Frosch und Igelchen, welche auf einen ausgestanzten Kreis gestempelt und mit den Write Markern ausgemalt sind. Der Kreis ist wiederrum auf einem farbigen Kreis, immer passend zur Motivfarbe geklebt.


Diese Kreise sind am Rand aufgeraut und auf einen größeren Savannefarbigen Kreis befestigt.
Dreht man die Schachtel um, kommen die Käfer, der Elefant und die Maus zum vorschein.


Im Inneren befinden sich dann Karten, die auch alle mit dem Love You Lots und Malerische Grüße Set bestempelt sind. Diese sind, wie die Box schon, in der Farbe Savanne und je nach Motiv in farbigem Karton gearbeitet.


Die Karten sind mit verschiedenen Sprüchen bestempelt... " Hallo, Danke, Du bist einzigartig und Lieber Gruß". So kann man das Set wunderbar an jemanden verschenken, der gerne Karten schreibt und verschickt. Gut geeignet ist es denk ich auch als Gastgebergeschenk, wenn jemand eine Stempelparty ausrichtet.



Und nun kommen wir zum letzten Projekt. Hier habe ich mich für eine Zierschachtel in der neuen Incolorfarbe Flamingorot entschieden.


Bestempelt sind die einen Seiten der Schachtel mit dem Schmetterling aus dem Stempelset Garden in Bloom. Die anderen Seiten sind einfarbig. Oben am Verschluß ist zur Deko noch ein mit Hand ausgeschnittener Schmetterling und etwas Leinenfaden, an dem auch das kleine Etikett hängt.


Die Dekoration oben ist auf beiden Seiten angebracht und nur an den Spitzen der Schmetterlingsflügeln mit dem Leinenfaden dazwischen zusammengeklebt, so dass man ihn ganz leicht abnehmen kann. Die Deko ist sozusagen nur draufgesteckt und nicht an die Schachtel festgeklebt. Wär ja schade wenn man beim Öffnen des Schächtelchens alles zerstören müsste. Das "für dich" auf dem kleinen Kreis ist aus dem Stempelset Frühlingsreigen.


So ihr Lieben, nun habe ich meine Bewerbungsprojekte alle gezeigt,  ganz schön langer Post heute  .0)
Nun bin ich mal gespannt, ob ich mit meiner Auswahl bei Stampin Up punkten kann.....schön wäre das ja irgendwie schon.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche, das Wochenende steht ja schon wieder so gut wie vor der Tür, macht es gut und bis bald ....
....Conni



Kommentare :

  1. Ich würde sagen: wer sich nicht bewirbt, KANN nicht gewinnen! Von daher vergibst du dir wirklich nichts!
    Schöne Projekte - viel Glück damit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gemacht!Das Kartenset gefällt mir besonders gut.
    Ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!
    Da steckt viel Herzblut drinnen!!!
    Toll Conni!!!
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg!!

    Gefällt mir sehr gut!!!

    Deine Mama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Du hast ja mal wieder ganz tolle Werke hingelegt.
    Das Karten-Set gefällt mir am besten das ist Hammer-Geil.
    Ich Drücke dir ganz fest die Daumen das du dabei bist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen. Aber bei deinen stets tollen und farbenfrohen Werken,können sie gar nicht anders als dich zu wählen :).

    LG
    Deine Stempelmama Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen. Aber bei deinen stets tollen und farbenfrohen Werken,können sie gar nicht anders als dich zu wählen :).

    LG
    Deine Stempelmama Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)