Montag, 16. Mai 2016

Pusteblumenkarte mit Stampin Up Set Partyballons

Bald werde ich einen Stempelabend machen, und ich freue mich schon riesig darauf:0).... Ich finde es eh total schön auch einmal mit anderen zusammen zu basteln. Und ich bin schon total gespannt wie es werden wird. 
Natürlich habe ich mir vorher schon dafür ein paar Gedanken gemacht, was ich denn am besten an diesen Abend so zeigen könnte und mit welchem Set ich arbeiten könnte.
Und in die engere Auswahl dafür ist das Partyballons Stempelset gekommen.
Eine Kartenidee, die ich schon vor längerer Zeit mit diesem Set hatte, möchte ich euch jetzt nochmal zeigen....



Eine Pusteblumenkarte......die Karte habe ich in Wasabigrün, Wildleder und Flüsterweiß gemacht. Ja und die verstellbare Fähnchenstanze war mit von der Partie. Und da jetzt der Löwenzahn bei uns im Garten zu Haufe vorhanden ist, musste die Karte zum Fotografieren mal an die frische Luft.....



Ich denke für den Stempelabend werd ich sie noch ein klein wenig abändern, damit es für Stempel- und Bastelneulinge nicht zu aufwendig ist. Ich habe natürlich mit dem Set Partyballons und der passenden Stanze auch noch viele tolle andere Möglichkeiten. Meine Ideen für schlichte und einfache Karten mit den Ballons für den Abend die mir so in den Sinn gekommen sind, zeige ich euch dann beim nächsten mal.

Macht es gut :0)
Conni

Kommentare :

  1. Na , die sieht doch wieder ganz toll aus liebe Conni :-)
    Ich habe das Motiv noch nicht großartig verwendet
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, die Karte ist eine gute Idee für einen Workshop, bei dem Neulinge dabei sind. Mit der Fähnchenstanze sehen die Teilnehmer auch, wie fix manches gehen kann. Viel Spaß dabei!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)