Freitag, 13. Mai 2016

Postit Box zum neuen Stampin Up Katalog...

Am Mittwoch habe ich meine bestellten Stampin Up Kataloge  2016/2017 bekommen :0) und den ersten habe ich am gleichen Abend dann noch mit einer kleinen selbstgebastelten Postit Box verschenkt.....

 

Hier seht ihr den neuen Katalog mit meiner kleinen Froschbox....

 

 Die Box ist mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge gemacht. Die Maße sind 6x5x1cm. Auf die Außenseite musste der süße Frosch aus dem Gastgeberin Set Love You Lots, was es im neuen Katalog geben wird.


Das Papier ist hier in Grasgrün und der Frosch wurde in Schwarz gestempelt. Die Blase habe ich mit etwas weißem Papier überklebt und mit der Hand ist dann das "Für Dich" darauf geschrieben.....die Augen und die Punkte der Blase wurden mit einem weißen Gelstift coloriert.


In die Innenseite sind die Postits geklebt und das ganze ist noch mit Klettverschlüssen versehen, damit man es gut verschließen kann.


So und hier zeige ich euch jetzt noch mal die geschlossene Box von vorne und hinten.... 


Ich wünsche der Beschenkten ganz viel Spaß beim durchblättern des Kataloges und beim bekleben der Seiten mit dem Gedanken .......brauch ich und will ich.......ich hoffe die Postits langen .0)

Und wenn hier ein Leser dabei sein sollte, der auch gerne einen neuen Katalog haben will, dann melde dich gerne bei mir.




Kommentare :

  1. Sehr süße Post it-Päckchen. Der Frosch ist richtig knuffig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Post it-Päckchen bekommen!!
    Es ist eine ganz süße Idee!!!
    Danke Conni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Die kleinen Klebezettel sind aber auch wirklich immer richtig praktisch, wenn der neue Katalog rauskommt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt schon ganz versessen auf den Frosch! Dein post-it Päckchen ist ganz süß!
    Allen beschenkten: viel Spaß beim Kleben... 😉

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ideen sind einfach zauberhaft. Herzlichen Dank fürs Zeigen!
    Du bist ein kreativer, tiefer Brunnen - ahhhh, freue mich so, dass ich Deine Seite entdeckt habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)