Dienstag, 31. Mai 2016

Notizbuch verschönert....

Hallo ihr Lieben......
....wie gestern schon angekündigt heute wieder etwas mit den Vierbeinern, dieses Mal der Elefant mit der Maus.
Ich habe da mal was ausprobiert....



Mit dem Hintergrundstempel Bushstrokes und dem Stempelset Love You Lots ist dieses kleine Notizbüchlein von mir verschönert worden.
Ich habe einfach einen Art Einband, der auf das schon fertig gekaufte Notzizbuch geklebt ist, gewerkelt.



Befestigt habe ich das Ganze mit doppelseitigem Klebeband. Hinten mussten noch Schlitze für das Gummiband reingeschnitten 
werden, aber das ging eigentlich ganz einfach. Leider habe ich davon kein Bild für euch und kann auch keines mehr machen, da das Büchlein schon seinen Besitzer gewechselt hat ;0)

So das war es auch schon wieder ......... Morgen ist der 1.Juni und wir können endlich aus dem neuen Katalog bestellen.......Rühr dich wenn du etwas möchtest, ich werde auf alle Fälle eine Sammelbestellung morgen machen und zur Feier des Tages schenke ich euch die kompletten Versandkosten....also schlagt zu ;0)......

Einen schönen Tag noch wünscht euch Conni


Kommentare :

  1. Huhu Conni
    Wow das ist total wunderschön, mir fehlt die sprache.
    Das ist sooooo süß.Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Kann Kathrin nur zustimmen - total schön!
    Hach... ich dachte ja, den Hintergrundstempel brauche ich nicht... Aber ich fürchte, ich brauche ihn doch!!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)