Donnerstag, 12. Mai 2016

Noch mehr Karten.....

Hallo ihr Lieben.......
nachdem ich euch ja gestern die Froschkarte gezeigt habe die ich mit dem Set Love You Lots gemacht habe und es mir soooooo dermaßen in den Fingern juckte die anderen Motive auch zu stempeln, habe ich mich glatt gleich darüber gemacht  jedes Tierlein zu stempeln und eine Karte zu machen. Und hier zeige ich euch nun die Karten :0). Hier einmal alle zusammen.....



Ich habe alle Karten mit dem gleichen Hintergrundstempel gemacht und zwar immer passend zu der Farbe der Grundkarte. Außer bei Grau da wurde Schiefergrau gestempelt und die Grundkarte ist Anthrazit. Coloriert sind die Motive entweder mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel oder mit den Write Markern. Außerdem habe ich die Abdrücke außer bei den Marienkäfern in der gleichen Farbe wie den Hintergrund gestempelt.



Hier bei den Käfern wollte ich die Sprechblase, oder sollte ich lieber Gedankenblase sagen, mit aufstempeln.....da ich aber kein Fan von Englischen Sprüchen bin, habe ich das Wort "you" was normalerweise drinn steht mit Tesa abgeklebt und,  nach dem Farbe aufbringen, wieder abgezogen, so dass die Blase leer war. Hier ist jetzt dafür ein kleines Herz drinn dass mit der Eulenstanze gestanzt ist. Die Farben sind Glutrot und Schwarz. Plus etwas weiße Kordel.


Bei dem Elefanten und der kleinen Maus wollte ich alles in grau halten. Nur die roten Herzen stechen etwas hervor für die ich mich dann zu guter Schluß doch noch entschieden habe. die Ränder sind bei dieser Karte wieder mit dem Messer aufgeraut.


Die Igelchenkarte ist in Wildleder und Zartrosa.  Hier musste noch etwas Leinenfaden mit unter den Banner, weil ich den zu den Naturfarben einfach super toll finde:0). Auch hier ist der Rand um die Igel aufgeraut und mit Wildleder gefärbt. Die Sprüche sind alle aus dem Stampin Up Set Malerische Grüße.



Ja und die Froschkarte in Wasabigrün und Glutrot habe ich euch ja schon gestern gezeigt, aber ich zeige sie hier noch einmal der vollständiger halber.

Dann hoffe ich doch mal dass euch die Motive genauso gut gefallen wie mir.......denn ich finde die Tiere einfach total süß.....

Kommentare :

  1. Guten Morgen Conni
    Oh wie süß die Karten sind.
    Und zu jeden Tierchen die passenden Farben.
    Das hast du so schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es schwer zu sagen, welche Karte am schönsten oder am süßesten ist! Ich kann mich zwischen den Marienkäfern und den Igeln nicht entscheiden - das sind jedenfalls meine Favoriten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind super! Ich freue mich schon, wenn das Set bald bei mir auch einzieht.. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten schauen echt super schön aus !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich! Alle sehr schön, die Karten!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich! Alle sehr schön, die Karten!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni:) Jede Karte ist einzigartig schön!!!Ich könnte auch keine Lieblingskarte hier nennen...Ich bin auch in die Motive schwer verliebt♡L.G.Tìmea

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen Dank für euere schönen Kommentare😘 Wünsch euch allen ein schönes Pfingsten

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sehen sooo toll aus! Du wählst immer die richtige Farbkombination und alles ist sooo schön stimmig, wirklich toll. Du hast ein gutes Händchen dafür.
    Wenn ich einen egoistischen Wunsch äußern dürfte, würde ich mir Videos von Dir wünschen. Vielleicht magst Du, in der Zeit, in der ich darauf warte, verraten, wie Du Deine Ränder so schön 'verschandelst'. Gerade schneiden ist ein Kunst, aber es so fein zu machen, wie Du es kannst, auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike, zuerst mal danke für deine lieben Kommentare und dass dir meine Werke gefallen.....das mit den Rändern ist gar keine große Sache, ich raue die mit einem Messer auf und wische mit einem Schwämmchen darüber, meist in Wildleder, das macht dann diesen "used" Effekt, oder kann man das so nennen?
      LG Conni
      Ach ja und das mit den Videos ist schon eine Idee, nur leider hab ich keine professionelle Kamera sondern mach alles mit dem Handy, aber vielleicht versuch ich es irgendwann mal damit.......

      Löschen
  10. Ohhh, wieder soooo toll!! Wird gepinnt;)
    LG! !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)