Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertagsgeschenk :0)

soooooo heute ist es soweit, es ist Muttertag :0)
Ich möchte allen Mama´s einen wunderschönen Tag wünschen......
.....und heute kann ich euch auch endlich das Geschenk für meine Mama zeigen. Ich habe wieder mal eine  Explosionsbox gebastelt. Eine Anleitung dazu gibt es im www. wenn ihr unter Explosionsbox sucht.
Meine Box ist in den Farben Wildleder, Flüsterweiß und Chilli gehalten. Die Größe der Box ist 7x7x7 cm damit ich sie aus einem DIN A4 Blatt herstellen konnte. Gestempelt habe ich hier mit folgenden Stempelsets von Stampin Up: Frühlingsreigen, Work of Art, Gorgous Grunge und Malerische Grüße.
In der Mitte ist dann noch eine Zierschachtel, in der sich dann das kleine Geschenk verbergen wird.
Ich hoffe sehr, dass es meiner Mama gefällt :0)
Außerdem möchte ich mit dieser Bastelei auch gleich bei der Kreativ durcheinander Challenge teilnehmen, denn da geht es auch um das Thema Muttertag...








HIER KLICKEN dann kommt ihr zur Challenge.

Kommentare :

  1. Hallo Conni
    Deine Mama wird sich bestimmt freuen,die Box sieht wunderschön aus und Farben passen so toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich liebe Explosionsboxen und ich liebe die Zierschachtel. Mit dieser Geschenkbox hast Du bei mir gleich doppelt gepunktet. Danke, dass Du bei unserer challenge mitmachst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus...
    Einfach ganz ganz toll gestaltet!
    Schließe mich Claudia an, schön dass Du bei unserer Challenge dabei bist!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe leider bei dir einiges verpasst. Daher habe ich mich mal schnell als Follower eingetragen, damit mir das nicht mehr passiert! Allesamt schöne Werke hast du in den letzten Tagen gezeigt. Die Muttertagsbox ist bezaubernd!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh so viele liebe Kommentare, vielen Dank😘 an euch alle und auch ein Herzlich Willkommen an die von euch, die meinem Blog jetzt folgen.....echt schön😊👍🏻freu mich grad riesig....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Conni,
    nun möchte ich Dir auch auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön sagen.
    Ich bin begeistert von Deinen tollen Ideen.
    Natürlich habe ich mich super echt über dieses Muttertagspräsent gefreut.
    Toll Toll Toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt hat der Mama gefallen!!! Das ist ein wahres Schmuckstückchen Deine Explosionsbox! Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Set total schön - die Farbzusammenstellung und überhaupt. Herzig, aber überhaupt nicht überladen oder kitschig!
    Für mich der schönste Beitrag der Challenge! 😊

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Set total schön - die Farbzusammenstellung und überhaupt. Herzig, aber überhaupt nicht überladen oder kitschig!
    Für mich der schönste Beitrag der Challenge! 😊

    AntwortenLöschen
  10. Oh danke an alle eure lieben Kommentare 😘

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)