Mittwoch, 4. Mai 2016

Muttertag ist nahe....

......oh ja nicht mehr lange und wir Mütter haben unseren großen Auftritt :0).... Naja mehr oder weniger, auf alle Fälle ist bald Muttertag und normalerweise kriegt da die Mama eine Kleinigkeit von ihren Kindern. 
Auch ich möchte meiner Mama eine Kleinigkeit schenken, und da sie zum Glück genauso gern bastelt wie ich, oder wahrscheinlich ich mittlerweile so gerne wie sie :0).... bekommt sie sicherlich von mir auch etwas selbst gemachtes und keine Blumen.
Aber was ich meiner Mama gewerkelt habe kann ich hier noch nicht zeigen, denn meine Mama schaut auch immer mal auf meinem Blog vorbei und ich möchte ihr die kleine Überraschung nicht verderben.....
Aber diese zwei kleinen Zierschachteln, kann ich euch zeigen, denn die sind nicht für sie, sondern für meine Schwester und Schwägerin, die ja auch Mütter sind......
.....und da sich unsere ganze Familie am Sonntag treffen wird, dachte ich mir dass sie auch eine Kleinigkeit von mir bekommen....



Benutzt habe ich hier die Zierschachtel von Stampin Up in den Farben Chilli und Flüsterweiß.
Bestempelt habe ich sie in Wildleder mit dem Herz aus dem Stempelset Work of Art.
Und der kleinen Anhänger ist mit Chillifarbener Kordel befestigt und mit einem 3/4" ausgestanzten Kreis versehen auf dem ich auch noch mal das Herz gestempelt habe.
Und im inneren ist ein Schokoherz von Lindt.....


Kommentare :

  1. Hallo Conni
    Das hast du mal wieder soooo schön gemacht.
    Mit so viel Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box ist immer wieder toll. Deine Farbkombi ist klasse - so schön! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box ist immer wieder toll. Deine Farbkombi ist klasse - so schön! ❤

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben......ich finde die Boxen auch echt klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)