Montag, 9. Mai 2016

Mein neuer Stempellicht -Stempel :0)

Soooo ihr lieben jetzt bin ich auch unter www.stempellicht.de zu finden :0)))))

Ich habe den Schritt gewagt und mir eine Domain gekauft......und mir dann in diesem Zuge auch gleich einen neuen Stempel geleistet, um damit meine Post, die ich verschicke, sagen wir zu markieren ;0),  und weil ich den Stempel so schön finde und ich mich gerade irgendwie so richtig drüber freue dass der Stempel heute gekommen ist möchte ich ihn euch mal zeigen......



Naja der alte war fast gleich......jetzt habe ich halt das blogspot weggelassen und die Schrift einen kleinen Ticken größer gemacht.
In der Mitte habe ich einfach die Glühbirne mit einem Schwämmchen und etwas CurryGelb schattiert.......damit das Licht auch leuchtet :0)


Und als ob das nicht schon genug wäre........NEIN, ich habe mir auch gleich noch einen neuen Adressstempel machen lassen, und zwar auch mit der schönen Glühbirne und meiner neuen
 Blogadresse.....




.....damit kann ich dann gleich die neuen Kataloge, die ich bestellt habe, bestempeln:0)

Wer übrigens ein Exemplar vom neuen Stampin Up Katalog haben möchte, der darf sich gerne bei mir melden, damit ich ihm oder sagen wir wahrscheinlich besser ihr ;0) einen zukommen lassen kann.

So dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen Abend 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)