Dienstag, 24. Mai 2016

Kunterbunde Build a Birthday Geburtstagskarte

....so richtig bunt... :0) ....ist diese Karte geworden.
Da hat Stampin Up aber auch wirklich ein echt tolles Set im Katalog , hier kann man ruck zuck und nur mit den Zutaten Papier,  Stempelset und Stempelfarbe eine Torte basteln. Also ich denke wenn man eine backt ist man da wesentlich länger drüber :0)... 
Ja und wer dann gerne Torten verzieren und verschönern will, der kann das mit der gestempelte Torte genauso wie bei einer zum Essen machen...........da paar Glitzersteinchen oder Pünktchen, dort paar Herzen und Fähnchen.
Außerdem besteht der Vorteil, dass die Torte am Papier weder aufgegessen noch schlecht werden kann und man somit viel länger Freude daran hat.






1 Kommentar :

  1. Oh, da hast du dich bei den Farben ja so richtig ausgetobt! Mit kunterbunt tue ich mich immer ein wenig schwer... ich mag es lieber etwas schlichter. Aber mit dem Stempelset kann man ja auch eine Torte mit weniger Farben gestalten. Auf jeden Fall geht es schneller als backen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)