Freitag, 20. Mai 2016

Karte zum bestandenen Führerschein...Beitrag zur Match the Sketch Challenge

So und jetzt habe ich heute gleich noch einen Post ........
Ich brauche nämlich eine Karte für einen bestandenen Führerschein.....und da kam mir die neue Sketchvorlage von der Match the Sketch Challenge genau richtig ;0) ...........Hier meine Karte mit der ich an der Challenge teilnehmen möchte....



Da sie für einen Jungen oder sagen wir besser einen jungen Mann sein soll, habe ich mich für die Farben Marineblau, Ozeanblau und Flüsterweiß entschieden. Stempelsets von Stampin Up waren drei im Spiel: Gorgeous Grunge für die weiß embossden Spritzer, SAB Set Paarweise für "Du hast es geschafft" und dem Set Beautiful Ride für das Auto.



Der Kreis und die Säule sind aus einem Stück geprägtem Papier, welches ich mit der  Ziegelprägeform, die ich vor dem Prägen grau eingefärbt habe, geschnitten bzw. gestanzt.

So und hier noch der Link für die Match the Sketch Challenge


Kommentare :

  1. Die Karte wird dem jungen Mann sicher gut gefallen. Besonders toll finde ich, dass du zwei Stücke von dem Mauerwerk eingefügt hat. Passt sehr gut dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Anke, ja Mauerwerk ist gut, ich hatte beim Post schreiben gestern Abend irgendwie ein Problem das zu beschreiben;0) aber das Wort trifft es echt gut, schön dass dir die Karte gefällt, der junge Mann hat kommenden Dienstag Prüfung, hoffe er besteht sie auch....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)