Montag, 23. Mai 2016

Hochzeitskarte

Hier möchte ich euch heute eine Hochzeitskarte zeigen die ich für eine liebe und langjährige Freundin gebastelt habe.
Aber nicht meine Freundin heiratet, sondern sie hat mich gefragt ob ich ihr für eine Hochzeit eine Karte machen kann......und nichts lieber als das, da ja basteln zu einer meiner großen Leidenschaften gehört, habe ich ihr gerne diesen Wunsch erfüllt....
So und hier ist das gute Stück.







Das Papier, die Farben, der Leinenfaden und die Herzchen sind von Stampin Up. Der Stempelabdruck allerdings nicht :0) aber ich muss gestehen, dass ich die Schnecken als Brautpaar einfach total schön finde und von Stampin Up leider noch nichts in dieser Richtung besitze.

Kommentare :

  1. Sehr niedlich! Aber besonders gefällt mir das Hintergrundpapier und der Tag mit dem Leinfadennest - und dann noch die Herzchen! Diese Farbkombi mag ich total.
    LG! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß liebe Conni!
    LG
    Sylwia
    PS.:In der Verpackung von heute steckt Amicelli drin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Die Karte ist wunderschön,die Farben passen klasse zusammen.
    Und das Brautpaar finde ich auch voll süß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)