Samstag, 7. Mai 2016

Herzkarte zu Muttertag...

Juhu schon wieder ist Wochenende und so wie es aussieht ein ganz schönes dazu, ich freue mich dass es endlich etwas schöneres Wetter ist, und dann ist ja morgen auch noch Muttertag :0).....
.....ja und auch mein lieber Mann hat eine liebe Mama :0) und auch diese soll zu Muttertag eine Kleinigkeit von ihrem Sohn bekommen. Tja also hab ich noch eine Muttertags-Karte gebastelt die ich euch heute zeigen möchte. Da meine Schwiegermama ganz sicher nicht auf meinem Blog schauen wird, da sie sich überhaupt nicht mit PC und so auskennt, kann ich euch die Karte auch schon vorab zeigen....



.....und da gestern sooooo wunderschönes Wetter war, bin ich in unseren Garten und habe dort meine Karte die ich euch hier zeige fotografiert :0)....



Ich habe hier die Farben Minzmakrone, Flüsterweiß und Wildleder benutzt. Der Spruch ist aus dem Stampin Up Stempelset So viele Jahre. Das Herz und die Blüten sind mit dem Set Blüten der Liebe und der passenden Thinlits Form Blühendes Herz gemacht. Außerdem darf hier immer ein Glitzersteinchen eine Blüte zieren.

So ihr lieben das war es auch schon wieder für heute, wenn ihr wollt schaut morgen wieder vorbei denn da kann ich euch dann das Muttertagsgeschenk für meine Mama zeigen :0)

Also Tschüssi bis morgen sagt eure Conni

Kommentare :

  1. Hihi, Conni, da waren wir uns ja einig! Bei mir blüht auch ein Herz auf der Muttertagskarte (bzw. gleich auf beiden...)
    So schön ist das! Und der Spruch passt toll!
    GLG!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni
    Auch diese Karte ist mal wieder so schön geworden.
    Und das du sie auf einer Wiese Fotografiert hast finde ich klasse passt Perfekt dazu.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)