Dienstag, 17. Mai 2016

Glückwunschkarten mit Partyballons

Wie versprochen zeige ich euch jetzt auch noch meine anderen Kartenideen die ich für meinen Stempelabend habe....
Mir war wichtig, dass es nicht zu kompliziert ist, also Karten die mit wenigen Arbeitsschritten, relativ einfach und schnell umzusetzen sind. Und ich will auch gerne zeigen dass man mit dem Set Partyballons mehrere Möglichkeiten hat und man damit viele verschiedene Karten gestalten kann.
Also habe ich mir mal 5 Farben rausgepickt, und zwar Marineblau, Glutrot, Safrangelb, Farngrün und Ozeanblau und habe mit diesen 5 Farben gearbeitet.
So und hier nun meine Karten...















Kommentare :

  1. Was für eine fröhliche Mischung! Da bist du für all die vielen Team-Geburtstage ja gerüstet! Und wer freut sich nicht über einen knalligen Geburtstagsballon?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Luftballons gehen immer. Und für eventuelle Bastelneulinge sind das ideale Karten! In den Farben können die Teilnehmer ja vielleicht ihre eigenen Ideen ausleben.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja Tina da hast du Recht👍🏻😉 die Geburtstage können kommen...
    Und Anke dass vermute ich auch, dass die Gäste sicherlich andere Farbzusammenstellungen machen, ich bin schon wirklich sehr gespannt ☺️ und freudig aufgeregt, ist ja mein erster Stempelabend überhaupt und ich hoffe sehr nicht mein letzter....
    Danke euch für eure Kommentare und Liebe Grüße von mir an euch zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir feste die Daumen, liebe Conni. Mir gefallen alle deine Karten, den Gästen geht es bestimmt genauso.
    LG
    claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)