Dienstag, 10. Mai 2016

Geschenkverpackung mit passender Karte mit Stampin Up Designerpapier Englischer Garten

Letzten Sonntag war nicht nur Muttertag bei uns in der Familie, sondern mein Papa hatte auch noch diamantene Konfirmation....
Natürlich wollte ich ihm auch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen und auf Anraten meiner Mama habe ich ihm ein Rasierwasser gekauft und eine passende Verpackung dazu gebastelt.
Benutzt habe ich dazu Espressofarbigen Karton und das Designerpapier Englischer Garten.



Mit der verstellbaren Fähnchenstanze ist dann der Banner in den Farben Espresso, Wildleder und Flüsterweiß entstanden. Der Spruch wurde von mir in Espresso mit dem Stampin Up Set Geburtstagspuzzle gestempelt. Und die Herzen in Wildleder und Olivgrün sind aus dem Set Work of Art.



An der Schachtel habe ich an den Seiten mit einer Kreisstanze einen halben Kreis ausgestanzt, damit man den Deckel besser abheben kann. Also sozusagen eine Griffmulde :0)....



Ich weiß nicht ob man es am Bild etwas erkennen kann, aber die Ränder des Designerpapiers sind noch etwas mit dem Schwämmchen in Wildleder eingefärbt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Conni

Kommentare :

  1. Ein absolut männertaugliches Geschenkset! Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Farbkombi ist sehr schick!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)