Montag, 30. Mai 2016

Geschenk für Hochzeit mit Zierschachtel....

Hallo ihr Lieben
Zu später Stunde noch einen Post von mir, den ich schnell dazwischen mogeln möchte.
Jetzt habe ich nämlich schon wieder mit meiner Zierschachtel hantiert.....
Aber ich habe dringend noch ein kleines Hochzeitsgeschenk gebraucht, da wir diese Woche auf einen Polterabend von unserem ehemaligen Nachbarn eingeladen sind...
Und da habe ich bei Pinterest so schöne Sachen mit den Zierschachteln gesehen, dass ich mir überlegte sowas in der Art zu machen.
Und hier ist meine Braut und mein Bräutigam in Zierschachtelformat.....naja ok es soll nur die Kleidung darstellen.....aber ich fand das total witzig....



....und da ich sie natürlich nicht einfach so verschenken möchte, musste da noch eine Kleinigkeit dazu gebastelt werden.....



...dann fiel mir noch die Kreativ durcheinander Challenge ein, und so wurde das Rückteil gleich mal von mir an die Sketchvorlage angepasst, damit ich damit an der Challenge teilnehmen kann :0) 


Hier kommt noch der Link zur aktuellen Kreativ durcheinander Challenge 11

So das war es, jetzt ruft mein Bett.....
....bis morgen .....eure Conni


Kommentare :

  1. Super hast du den Sketch in Dein Projekt mit eingebaut...
    Gefällt mir sehr gut!
    Danke für Deine Teilnahme!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee liebe Conni schön dass du sie verlinkt hast! Viel Spaß beim Feiern.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    das ist ja ein süßes Set für einen Polterabend. :) Diese Boxenform liebe ich auch sehr und so gestaltet, ist sie ein absoluter Hingucker!
    Wie clever du den Sketch noch eingebaut hast. ;) Vielen Dank fürs Verlinken mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conni,
    na die zwei haben sich aber schick gemacht, haben die etwas vor? *kicher* Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwie

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Kombination von den Verpackungen und der Sketchvorgabe! Da muss man erst mal drauf kommen! Sehr schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dem Hochzeitspaar eine perfekte Verpackung gezaubert, die auch noch super zum Sketch passt. Wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Conni
    Super tolle Idee,sieht mal wieder klasse aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochennede.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee! Das Brautpaar wird sich sehr gefreut haben.
    Sieht super aus!

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine witzige Idee für den Sketch! Wow! Genial! Das "Pärchen" ist auch entzückend! Toll gemacht meine Liebe! Danke fürs Teilen bei unserer Challenge KREATIV DURCHEINANDER :-) Schön, dass Du wieder dabei bist! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)