Sonntag, 1. Mai 2016

Geburtstagskarte zum 2. Geburtstag mit Build a Birthday

Hallo .... heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte die ich für einen 2.Geburtstag gemacht habe zeigen....



.....wie man unschwer erkennen kann ist diese Karte für ein Mädchen :0) ....deshalb habe ich in den Farben Kirschblüte, Wassermelone und etwas Savanne gearbeitet, außerdem noch mit viel Glitzer der mit dem Wink of Stella aufgetragen wurde.




Gestempelt habe ich mit dem Stampin Up Set "Build a Birthday", "Gorgeous Grunge" und "So viele Jahre". Etwas Designerpapier als untersten Aufleger, ein paar süße Pünktchen und der Leinenfaden durften natürlich zum Abrunden der Karte nicht fehlen.


Ach ja nicht zu vergessen das Fähnchen mit dem Wort Geburtstag das über dem Leinenfaden mit Dimensionals von mir angebracht wurde.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)