Samstag, 21. Mai 2016

Happy Birthday .... Kreativ durcheinander Challenge 10

Jetzt habe ich endlich mal mit einer neuen Incolor Farbe gebastelt....ich habe mir Zarte Pflaume ausgesucht......und ich muss sagen, sie ist ein Traum, gefällt mir total gut.....
Gemacht habe ich damit eine Geburtstagskarte mit der ich bei der Kreativ durcheinander Challenge teilnehmen möchte....




....außer der Zarten Pflaume benutzte ich noch Zartrosa und ein Wildledernes Stempelkissen für die Ränder , zum einfärben des Leinenfadens und für den Stempelabdruck "zum Geburtstag" aus dem Stampin Up Set Geburtstagspuzzle. 



Die Punkte welche die Flugbahn des Schmetterlinges zeigen soll, ;0) sind mit dem Write Marker aufgemalt. Als Aufleger musste etwas Designerpapier her, welches am Rand gut von mir aufgeraut wurde. 


Der Schmetterling ist mit der Big Shot ausgestanzt unten in Zarte Pflaume, oben etwas versetzt in Zartrosa. In der Mitte habe ich etwas in Wildleder eingefärbten Leinenfaden gewickelt und oben so wegstehen lassen, dass der Schmetterling paar Fühler hat.

Hm genug erklärt.....hier kommt noch der Link zur Challenge .......


Und euch allen ein wunderschönes Wochenende 
Lieben Gruß 
Conni

Kommentare :

  1. Eine superschöne Karte...
    Noch besser ist, dass Du damit bei unserer Challenge mitmachst...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Den Leinenfaden einzufärben ist ja auch eine gute Idee...! Eine hübsche Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Conni! Die Farbe ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Du hast schon wieder so eine schöne Karte gebastelt,prima.
    Schaue echt gerne bei dir vorbei.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Endlich fliegen sie wieder, die schönen Flattermänner. :)
    (...meine muss ich erst einmal entstauben...).
    Vielen Dank, dass du deine schöne Karte mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast, Conni.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Danke an euch lieben Kommentarschreiber 😘......

    AntwortenLöschen
  7. Hihi.... man sieht sogar, wo der Schmetterling geflogen hat! Eine süße Karte Conni! Danke fürs Mitmachen bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)