Samstag, 14. Mai 2016

Geburtstagskarte ...mein Beitrag zur Match the Sketch Challenge 124

.....so heute Nachmittag hab ich es dann endlich geschafft eine Karte nach der Sketchvorlage zu werkeln....
Denn eigentlich wollte ich das schon gestern machen, aber irgendwie........naja heute bin ich dann endlich dazu gekommen und hier ist meine Karte...



Die Grundkarte ist dieses Mal in Anthrazitgrau, die zweite Farbe ist Zartrosa. Ja und natürlich ist noch das Flüsterweiß mit von der Partie. Die weiße Schrift und die Spritzer (Gorgeous Grunge) auf dem grauen Papier ist mit weiß embossed. Das andere habe ich alles in Grau gestempelt. Die Wörter sind aus dem Stampin Up Set Geburtstagspuzzle. Der Schmetterling ist aus dem Set Garden in Bloom.



Außerdem wurde noch etwas Designerpapier in Anthrazitgrau benutzt. Naja ein paar Stanzen waren dann auch noch im Spiel, die Wellenkreisstanze, verschieden große Kreisstanzen und die Fähnchenstanze.
Ich für meinen Teil finde die Kombination Grau und Rosa echt schön und werd sicher jetzt öfter mal mit grau arbeiten....jetzt wo ich das gerade so schreibe....mit der neuen Incolorfarbe in Zarte Pflaume, Flamingorot oder Pfirsich Pur hätte es sicher auch schön ausgesehen.....hm vielleicht beim nächsten mal:0)

So und hier noch der Link wie ihr zur Challenge kommt:    Link zur Challenge Match the Sketch 124

Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    du hast den Sketch prima umgesetzt! Grau und Rosa harmonieren toll zusammen. Besonders toll finde ich auch die embossten Sprenkel. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die schön geworden gefällt mir echt super.
    Ich wollte mich auch mal bei Dir bedanken für deine Kommentare .
    Freue mich immer sehr darüber .
    Wünsche Dir und Fam. schöne Pfingsten
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen! Schöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben.....tut gut eure Kommentare.... da macht das basteln gleich noch mehr Spaß, wünsch euch allen einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Oh wie schön die Farben passen so toll zusammen.
    Die Karte gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, Conni!
    Danke für's Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny (www.stampinwithfanny.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)