Montag, 9. Mai 2016

Geburtstagskarte -Beitrag zur Match the Sketch Challenge

Hier zeige ich euch eine Geburtstagskarte die ich für die aktuellen Match the Sketch Challenge 123 gemacht habe....



Als Grundkarte habe ich wie so oft Savanne gewählt. Der erste und dritte Aufleger sind in Flüsterweiß und mit dem Stampin Up Set Geburtstagspuzzle in Aubergine und Savanne bestempelt. Dazwischen ist etwas Designerpapier in Aubergine und ganz oben ein Savannefarbiger Streifen den ich mit Leinenfaden umwickelt habe. Die Ränder sind alle mit einem Messer aufgeraut und mit etwas Wildleder eingefärbt. Ich bin dann auch mit dem Schwämmchen nochmal etwas über den Flüsterweißen Karton, um ihn etwas zu schattieren.



Die Torte die in Savanne und leicht versetzt in Aubergine gestempelt ist, wurde mit den Write Markern ausgemalt und mit Wink of Stella zum Schimmern gebracht, ich hoffe man kann es etwas auf dem Foto erkennen. Zum guten Schluß haben noch zwei süße Pünktchen ihren Platz auf der Karte gefunden.

Schaut euch doch auch die anderen tollen Werke von der Challenge an, da sind echt immer super schöne Anregungen dabei     KLICK HIER    und du kommst zur Challenge :0)

1 Kommentar :

  1. Huhu… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)