Samstag, 28. Mai 2016

Dankeschön mit Schmetterling - Match the Sketch Callenge

Guten Morgen,
ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag. Heute möchte ich euch die Karte zeigen, mit der ich bei der Match the Sketch Callenge 126 mitmachen möchte.



Dieses mal sind die Farben Glutrot, Anthrazitgrau und Flüsterweiß im Rennen. Das Stempelset Gorgeous Grunge für die Spritzer und Frühlingsreigen für das "Danke schön".



Die ausgestanzten Schmetterlinge sind mit etwas weißer Kordel umwickelt, der Anfang und das Ende des Fadens,sind so stehen gelassen worden, dass sie gleich als Fühler genutzt worden sind.
Zum guten Schluß wurden noch ein paar Strasssteine geklebt.

Das war es dann auch schon für heute.....macht es gut :0)

Und hier noch der Link zur Challenge: Klick Hier

Kommentare :

  1. Guten Morgen Conni
    Wow diese Karte finde ich total klasse,das sind meine Farben die leiden mag.Das hast du mal wieder toll gemacht.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochennede.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    tolles Kärtchen hast du da gewerkelt. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Die Farben der Karte hast du toll zusammengestellt! Den umwickelten Faden finde ich ehrlich gesagt ein wenig zu üppig - ein paar Umdrehungen weniger, dann würde ich die Karte perfekt finden! Die Enden als Fühler stehen zu lassen finde ich wiederum toll! Die Sprenkel von Gorgeous Grunge bringen immer etwas Lebendigkeit hinein.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)