Montag, 2. Mai 2016

Alles Liebe zum Geburtstag :0)

Guten Montagmorgen.......und einen schönen Wochenstart. 
Es gibt heute wieder Geburtstagskarten zu sehen, denn davon kann ich noch einige gebrauchen..... 


Diese zwei Karten sind mit dem Stampin Up Stempelset Party-Grüße und den passenden Stanzen gemacht.
Damit ich die kleinen Muffins und Kerzen zweifarbig stempeln konnte habe ich sie am Stempelgummi mit den Write Markern angemalt.
Ich finde es sehr schade dass dieses Set im neuen Katalog, der ja jetzt bald kommt, nicht mehr sein wird :0( . Naja so ist es leider manches muss gehen und macht dafür Platz für andere schöne Sachen. Und davon gibt es im neuen Katalog jede Menge.
Ach ja falls du Interesse am neuen Stampin Up Katalog im Papierformat haben solltest, dann lass es mich wissen.

So das war's schon für heute :0) bis bald eure Conni


1 Kommentar :

  1. Sehr schön - bunt und fröhlich, wie ein Geburtstag sein sollte!
    Liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)