Freitag, 29. April 2016

Schächtelchen für 3 Ferrero Küsschen

Hallo ihr Lieben❤️
Ich finde diese kleine Verpackung einfach total schön und deshalb mache ich sie immer und immer wieder. Eine tolle Anleitung mit Video habe ich bei janas-bastelwelt.blogspot.de gefunden.






Und bei dieser Variante habe ich das Designerpapier Liebesblüten (Danke an Ann-Kathrin an dieser Stelle) benutzt und mit Savanne kombiniert. Die Blüte ist aus dem Set Flower Shop und auf Pergamentpapier in weiß embossed und mit der Stanze Stiefmütterchen ausgestanzt. Darunter befindet sich noch eine in Savanne ausgestanzte Blüte. Aus dem Stempelset Paarweise ist das "Für dich" in Wildleder auf einem Fähnchen in Savanne gestempelt.  Zum Schluß noch etwas Leinenfaden und Perlen zur Deko.

1 Kommentar :

  1. Hallo Conni die Verpackung ist wunderschön.Jetzt muß ich mir auch die Blüte bestellen die sieht klasse aus. Den Hintergrund hast du sehr schön Dekoriert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)