Montag, 18. April 2016

Nachträgliche Geburtstagskarte......


...ja genau diese Karte hat sich am Samstag auf den Weg gemacht :0).....und vielleicht kommt sie ja schon heute beim Empfänger an.....
Ich habe die Karte mit dem Stempelset "So viele Jahre" gestempelt und mit ein paar kleine ausgestanzten Blumen und süßen Pünktchen und etwas Leinenfaden ergänzt.....
Außerdem habe ich mit dem Wink of Stella noch etwas Glitzer auf die Blüten gezaubert.....




Da die Grundkarte in Türkis ist und man darauf nicht so schön schreiben kann habe ich wieder einen Einleger für die Karte gemacht, wo ich das Motiv von der Karte nochmal aufgenommen habe.....





..........so und nun noch etwas ganz anderes.........

Die Auslaufliste kommt...


.......heute Abend um 21 Uhr ist es soweit, es erscheint für uns Demonstratoren die Auslaufsliste.....
Hier stehen dann alle Produkte drauf die den jetzigen Katalog, der noch bis zum 31.5.2016 gültig ist, verlassen werden.  
Zudem sind diese Artikel teilweise reduziert :0)
Hier heißt es dann aber schnell sein, denn was dann weg ist, ist weg und laut den anderen Demonstratoren (ich bin ja noch nicht so lange dabei und kann deshalb noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen) sind innerhalb weniger Minuten schon die ersten Sachen ausverkauft und können dann somit nicht mehr bestellt werden. 

Ich werde euch heute Abend die Liste auch hier auf dem Blog posten, damit ihr sie auch sehen könnt.
Falls Interesse an einer Bestellung besteht einfach bei mir (am besten telefonisch) melden.
Wie du mich erreichen kannst findest du HIER 

So dann wünsch ich euch noch einen schönen Wochenstart...
eure Conni


 

 

Kommentare :

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)