Donnerstag, 21. April 2016

Mein Beitrag zu Match the Sketch Challenge 121

Zuerst möchte ich euch sagen dass ich mich total freue jetzt 3 Leser zu haben die meinem Blog folgen und auch über die ganzen neuen Komentare, das ist soooo schön, danke an euch alle :0).....

...und dann gab es Heute wieder eine neue Sketchvorlage für die Match the Sketch Challenge.... und da habe ich mir diese Karte dazu ausgedacht mit der ich daran teilnehmen möchte...




Ich habe Designerpapier in den Pastellfarben genommen und in Streifen nebeneinander auf den Flüsterweißen Aufleger geklebt, denn mir war mal so richtig nach bunt zumute.
Die Grundkarte ist in Farngrün sowie auch das eine schräge Fähnchen.
Der Kreis und das größere bestempelte Fähnchen (Stempelset Geburtstagspuzzle) sind in Savanne und Flüsterweiß. Das ganze wurde von mir etwas versetzt geklebt.
Und oben drauf eine farblich passende Eule die ich mit der Eulenstanze gefertigt habe.

So und jetzt ruft mein Bett :0) 

Hier geht es zur Challenge KLICK HIER

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.