Donnerstag, 28. April 2016

Match the Sketch - Karte mit Stampin Up Designerpapier

Heute gab es wieder eine neue Sketchvorlage bei der Match the Sketch Challenge 122.
Und das hier ist meine Karte die ich anhand der Vorlage gemacht habe.....



...ich habe als Grundkarte Savanne gewählt und als Aufleger das Stampin Up Designerpapier in Pastell und zwar in der Farbe Farngrün. Bevor der Aufleger auf die Grundkarte geklebt wurde, musste noch etwas von dem schönen Stampin Up Leinenfaden rumgewickelt werden, denn der passt einfach perfekt zu dem Savanne finde ich.



 Außerdem habe ich die Ränder wieder einmal mit dem Messer aufgeraut und dann mit einem Schwämmchen und der Stempelfarbe Wildleder eingefärbt.
Mit dem Stempelset Herzlich Willkommen sind die kleinen Bilder gestempelt und mit Write Markern ausgemalt und danach mit einer Kreisstanze ausgestanzt und versetzt auf die Karte geklebt.


Einige davon auch mit Deminimensionals damit sie erhöht sind. Bei den Kreisen habe ich auch überall die Ränder etwas eingefärbt. Ach ja, nicht zu vergessen das auf dem Fähnchen gestempelte Hallo, das ist ein Stempel aus dem Set Malerische Grüße.
So das war's schon wieder , wenn ihr Hier klickt, kommt ihr zur Challenge.



Kommentare :

  1. Die Karte sieht so süß aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    toll geworden!
    Danke für's Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist Dir total gut gelungen!!!
    Tolle Farben und eine sehr schöne Kompination!

    Ich bin sehr stolz auf Dich

    Gruß
    Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)