Donnerstag, 21. April 2016

Luftballonkarte

Kürzlich beim Einkaufen in unserem Discounter habe ich an so einem Kartenständer eine Luftballonkarte entdeckt, die ich von der Idee her recht ansprechend fand. 
Es waren bunte Luftballons auf der Karte und unten hingen dann so verschiedene Schilder drann. Natürlich hatte ich dann sofort die Idee so eine ähnliche Karte mit meinen Stampin Up Produkten wie dem Luftballonset Partyballons und den passenden Stanzen und etwas buntem Designerpapier zu machen.... und das hier ist nun meine Luftballonkartenvariante :0)....




Ich habe die kleinen Schilder mit dem Stempelset " Geburtstagspuzzle" bestempelt, da hier die Wörter schön klein sind, und einfach ausgeschnitten und mit einem Stück Metallfaden unten an die ausgestanzten Luftballons gebunden. So baumeln sie lose an den Ballons....

Kommentare :

  1. Sehr schöne Karte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    wie versprochen verewige ich mich auf Deinem Blog und werde ab jetzt regelmäßig Deine tollen gebastelten Werke anschauen :-). Viele liebe Grüße und mach weiter so:-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    da bin ich, die NR. 3 *hihi*
    Tolle karte hast du da gewerkelt!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)