Samstag, 9. April 2016

Kreativ durcheinander Challenge

Oh, oh oh.......jetzt habe ich doch heute schon wieder einen Post für euch.......denn durch die liebe Tina und deren Blog :0), bin ich auf die Sylwia und auf deren Blog aufmerksam geworden .....und da bin ich dann wiederum auf diese tolle Challenge gestoßen........



....und was soll ich sagen.....:0)........ich will auch mitmachen :0))))).....weil ich die Idee und die Ergebnisse die dort schon hochgeladen sind total toll finde.....
Hier geht es ja um die Restekiste......und davon hab ich eine ziemlich volle mit Papier...
...also rann an die volle Kiste .....und da ich im Moment mal wieder im Schmetterlingsfieber bin, habe ich doch gleich eine schöne Schmetterlingskarte aus meinen Resten gezaubert.......



.....vor allem einiges an altem Designerpapier freute sich verbastelt zu werden :0) !!!
Und nun wünsch ich euch noch einen schönen sonnigen Samstag.
Bis bald 
Eure Conni

Kommentare :

  1. Hihi, das freut mich!
    Das ist eine tolle Challenge und es gibt immer sehr viele tolle Sachen zu entdecken!
    Einen schönen Beitrag hast du da - die Schmetterlinge sind so schön!
    Passt sehr zum heutigen Frühingswetter!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Ja da sind echt tolle Beiträge dabei, hat mich gleich angelacht :0) .....freu mich...... da mach ich bestimmt öfter mit, ich find so was im Moment total klasse....das macht richtig Spaß....DANKE 😘an dich.......du bist ja mit beteiligt dass ich die Challenge überhaupt gesehen hab :0)
    Schönen Abend noch
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Resteverwertung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du die challenge gefunden hast! Deine Karte passt perfekt. Danke dass du sie verlinkt hast.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mit Simone mit über Deine Teilnahme...
    Ein schönes Schmetterlingskärtchen ist Dir gelungen...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön zart und luftig. Schmetterlinge gehen immer! Und das alte DP war doch soooo schön. Klasse, dass Du uns Dein Kärtchen zeigst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Bei der Kreativ-durcheinander-Challenge mache ich von Anfang an mit. Die ist echt klasse!
    Deine Karte ist eine tolle Resteverwertung. Die vielfarbigen Schmetterlinge aus Designerpapier sind super-schön! Den Hintergrund hätte ich allerdings nicht noch zusätzlich mit Schmetterlingen geprägt. Ist mir ein bisschen viel - aber sicherlich auch Geschmackssache!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)