Mittwoch, 20. April 2016

Karte.....für immer.....



Ist das nicht ein wunderschönes Versprechen  .............für immer...............

Dank der lieben Ann-Kathrin, konnte ich diese schöne Karte mit der passenden Box dazu machen.

Es gibt da nämlich von Stampin Up eine wunderschöne Thinlits Form "Blühendes Herz" mit einem passenden Stempelset "Blüten der Liebe" dazu. 
Noch besitze ich das Set nicht selber, aber die liebe Ann-Kathrin hat mir da etwas zukommen lassen, :0) und so bin ich doch in den Genuß gekommen etwas mit diesem Set zu werkeln.
Und ich finde es total schön.....
Einzig das Stanzteil .....für immer.... ist kein SU Produkt und nicht in dem Set enthalten .... aber es hat so perfekt dazu gepasst und war auch von der Kathrin .....

Mit dem besagten Set kann man so zum Beispiel wunderschöne Hochzeitskarten gestalten, aber nicht nur das, auch zu Valentinstag und sicher auch zu Muttertag oder einfach mal so als " Ich mag " oder " Ich liebe Dich" lassen sich da wunderschöne Karten oder Boxen und Verpackungen zaubern.

Und Muttertag, der ja am 8. Mai ist, steht ja schon so gut wie vor der Tür :0)

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Tag,  und seid recht lieb gegrüßt eure
Conni 

Kommentare :

  1. Diese dunkle Farbe ist für mich gewöhnungsbedürftigt!
    Ich kann mir vorstellen, mit weißem Hintergrund, sieht dieses Herz auch sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni das hast du wunderschön gemacht,freue mich das es sie dir gefallen haben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)