Freitag, 15. April 2016

Grußkarte......mit Eis :0)

Guten Morgen :0)
Heute ist schon wieder Freitag und somit beginnt das  Wochenende......
Ich habe diese Woche meine Bestellung von Stampin Up bekommen......unter anderem war das  Desingnerpapier Geburtstagsstrauß und das passende Farbkartonset aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog dabei......und da hab ich schon beim bestellen vor allem dieses Eispapier im Blick gehabt.....und wollte damit unbedingt eine Karte mit der Eistüte aus dem SAB Set "So süß" werkeln.....und hier ist das gute Stück......



Die verwendeten Farben sind, Wildleder, Kirschblüte, Aquamarin und Flüsterweiß.
Die Umrandung habe ich mit einem Write Marker in Wildleder gemalt.



Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis bald
Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    die Karte ist seeehr schön.
    Vielen Dank dafür :-).
    Ganz liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni die Karte ist so schön geworden,Klasse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)