Mittwoch, 6. April 2016

Glückwunschkarten.....

Heute habe ich mal zwei Glückwunschkarten mit dem Stempelset " Paarweise", die es bei der SAB gab gezaubert.....



Und hier habe ich auf einem gestanzten Fähnchen in der gleichen Stempelfarbe wie ich die Grundkarte genommen habe ( Marineblau und Melonensorbet) ...Kreuz die Quer die Stempel vom Set gestempelt, ( die Idee dazu hab ich von meiner Mama :0) Danke an dieser Stelle ) auch den zweiten Druck, dass es etwas heller wird...... 
....als Aufleger habe ich eine geprägte Ziegelwand genommen, wo ich auch noch ein paar Punkte vom Stempelset "Gorgeous Grunge" wieder in der Farbe der Grundkarte, drauf gemacht habe....etwas Leinenfaden und Designerpapier ...mal als Fähnchen und mal als Rechteck mit abgerundete Ecken, und oben drauf ein kleineres Rechteck mit Spruch......


Ja und die Prägefolder hab ich vor dem Prägen mit Saharasand eingefärbt.....und mit dieser Farbe hab ich auch noch etwas die Ränder beim Spruch gewischt.....
Ich denke die Karte mach ich vielleicht noch in anderen Farben.....
Eure Conni

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)