Freitag, 8. April 2016

Glückwunschkarte und Kuvertverpackung

Hallo....heute ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür:0)
....ich möchte euch gerne eine Glückwunschkarte und eine Kuvertverpackung zeigen, die ich heute Abend verschenken möchte.....



...ich habe die Karte und das 1cm dicke Kuvert, dass ich mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge gemacht habe, in braun und grün gehalten, ich hoffe diese Farbwahl gefällt auch der Empfängerin bei der wir zu einem sehr schönen Anlass eingeladen sind :0)......



...und um besser in die farbige Karte zu schreiben, habe ich sie innen auch nochmal mit etwas Papier beklebt, und passend zu außen etwas bestempelt.....



Zum Einsatz kam das Stempelset: Gorgeous Grunge, Paarweise, und Party-Grüße, die Fähnchenstanze verstellbar, ein paar süße Pünktchen in grün, das Stanz und Falzbrett für Umschläge und Papier in den Farben Espresso, Flüsterweiß und Olivgrün, sowie die Stempelfarben in Espresso und Farngrün 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)