Mittwoch, 13. April 2016

Geburtstagskarte mit Stampin Up Set Party-Grüße

Guten Abend,
Ich habe heute eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset Party-Grüße und den dazu passenden Stanzen (Stanzpaket Party) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gemacht......und ich wollte mich extra mal nur auf das eine Stempel-Set beschränken......



Die Farben habe ich in den Neutralfarben Espresso und Savanne gewählt, somit ist die Karte auch sehr gut wenn man mal was für einen Mann braucht, denn irgendwie habe ich nicht soooooo viele Männer Geburtstagskarten.



Tja und nachdem man auf Espressofarbenen Papier etwas schlecht schreiben kann, habe ich noch einen Einleger dazu gemacht.....



So ihr Lieben das war es dann für heute, ich wünsch euch eine gute Nacht 😘
Eure Conni

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)