Samstag, 23. April 2016

Geburtstagskarte mit dem Stampin Up Set Geburtstagspuzzle


Guten Morgen ihr Lieben....ich wünsch euch ein schönes Wochenende und möchte euch heute eine Geburtstagskarte zeigen....






Ich habe hier mit den Farben Gartengrün, Flüsterweiß und Glutrot gearbeitet.
Als Stempelset benutzte ich Geburtstagspuzzle und Gorgeous Grunge. 
Den Flüsterweißen Aufleger habe ich mit der Prägeform Leise rieselt geprägt.
Die auf einen Kreis gestempelte Torte wurde mit den StampinWrite Markern in Gartengrün, Glutrot, etwas Safrangelb und Wink of Stella für etwas Glitzer aus-/bzw. angemalt.
Mit etwas Metallfaden und ein paar kleinen Fähnchen habe ich die Karte noch etwas aufgepeppt.

Kommentare :

  1. Die ist aber hübsch geworden! Ich dachte immer, Gartengrün ist so gar nicht meins, aber die Farbkombi mit Chili gefällt mir richtig gut!

    Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Danke für deinen Kommentar :0).....und schön dass dir die Karte gefällt.
    Das Rot bei der Karte ist leider kein Chilli sondern Glutrot, kann man vielleicht auf den Bildern nicht so gut erkennen...., wobei Chilli sicherlich auch nicht schlecht aussehen würde!
    Ich kann mir auch die Farben Blau und Gelb wie z.B..Safran und Ozean oder Osterglocke und Pazifik miteinander sehr gut vorstellen....sollte ich vielleicht mal probieren :0)
    Ich finde es gut wenn man sie sowohl Mann als auch Frau schenken könnte, also auch mal neutral...
    Lieben Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)