Montag, 11. April 2016

Explosionsbox zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben
Heute ist schon wieder Montag und wir sind kommenden Sonntag auf eine Konfirmation eingeladen.
Wir wollen Geld schenken, aber ich dachte mir, dass ich es schon irgendwie schön verpackt schenken möchte. 
Beim gestrigen durchstöbern einiger Blog's bin ich dann auf den Blog: wertschatz.wordpress.com gestoßen. Und die liebe Nicole macht so was von tolle Boxen, das ist echt der Wahnsinn. Ich habe mir überlegt, dass so eine Explosionsbox doch eine super Idee wäre, nur halt passend zum Thema Konfirmation .....
.....gedacht.....und versucht umzusetzen.......und hier ich möchte ich euch jetzt meine erste Explosionsbox zeigen die ich gemacht habe.... 


....und für alle die es nicht auf den ersten Blick erkennen...es soll eine Kirche darstellen :0) und so sieht sie aus wenn man das Dach abmacht und die Seiten sich aufklappen...



...und in den Fächern rechts und links sind kleine Karten die man an einem Bändchen herrausziehen kann und auf die ich etwas gestempelt habe. Das Kärtchen auf dem "für dich" gestempelt ist, ist doppelt gearbeitet, so dass man da dann noch das Geld reinstecken kann. Das andere Kärtchen ist mit einem Spruch bestempelt und auf der Rückseite kommt noch unser persönlicher Gruß, damit der Beschenkte auch später noch weiß, von wem er das Geschenk bekommen hat.






Die Stempel außer der "Für Dich" sind leider nicht von Stampin Up, da ich hier zum Thema Konfirmation leider noch keine passenden besitze :0(
Aber zeigen wollte ich euch meine Verpackungskreation dann trotzdem, und bin gespannt was ihr dazu sagt.....
.....würde mich sehr über eure Meinung freuen .0)...
Schönen Abend noch
Eure Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Das ist ja eine tolle Explosionsbox! Sogar mit Kirchendach! Echt klasse! Freue mich, dass du dich bei mir eingetragen hast und danke für den netten Kommentar!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Conni, die Box ist der Hammer! Die ist ja sowas von toll geworden! Bin völlig begeistert! Was ist denn das für ein Stempelset?
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke und Tina,
    Danke für eure Kommentare, freut mich:0)
    Tina, das ist ein ganz günstiger Efco Stempel, den ich mir bei EBay gekauft habe.....er ist nur ziemlich klein, von daher habe ich auch nur eine kleine Explosionsbox mit 6,5x6,5cm gemacht...
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön diese kleine Kirche.
    Hat bestimmt sehr viel "Arbeit" gemacht.
    Aber wer mit so viel Liebe bastelt, der macht die schönsten Dinge.

    AntwortenLöschen
  5. So was süßes habe ich ja noch nie gesehen.Das hast du einfach klasse gemacht.Ja da steckt ganz viel Liebe drin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)