Montag, 25. April 2016

Dankeskarte mit kleiner Box

Hallo und guten Morgen

Es gibt ja öfter die Momente wo man sich bei jemanden bedanken möchte, und ihm eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte.....
Genau das ist der Fall, und ich brauchte für diese Gelegenheit etwas, und so ist diese Karte mit passender Box dazu entstanden.....







Ich habe hier das Flugzeug aus dem SAB Set " Hoch hinaus" gestempelt und das Designerpapier "Geburtstagsstrauß" benutzt....das "Danke schön" ist aus dem Stempelset "Frühlingsreigen".
Die Farben sind Savanne, Flüserweiß und beim Stempelkissen noch Wildleder.
Und der Leinenfaden, den ich echt total Lieb gewonnen haben, durfte natürlich auch nicht fehlen.
So das wars schon wieder für heute, wünsch euch noch einen wunderschönen Tag...
Eure Conni

1 Kommentar :

  1. Oh liebe Conni,du hast wieder mal etwas sehr schönes gebastelt.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)