Dienstag, 19. April 2016

Beitrag zu Kreativ durcheinander Challenge No. 8

....wir haben heute in unserer Mutter Kind Gruppe etwas gebastelt.......


  

Zu Hause als ich das gute Teil an den Kühlschrank gemacht habe, ist mir eingefallen, dass das genau das richtige für diese Challenge ist........es ist nur geklebt und nicht gestempelt :0).....

Es ist eine Magnetplatte aus dem TEDI die man selber dekorieren kann.......und wir Mamas haben da Fotos von unseren Kleinen darauf gepicht und dann das ganze noch etwas verschönert.

Ich habe das ganze mit etwas Designerpapier, den ausgestanzten Fähnchen und einem kleinen Marienkäfer dekoriert.......und mit dieser schlichten Kühlschrankdeko :0) nehme ich jetzt bei der Challenge teil...

So und hier kommt ihr zur Challenge Klicke Hier





Kommentare :

  1. Sehr niedlich geworden, Conni!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein super süßes Projekt und nur für Deinen Kühlschrank viel zu schade ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Total süß geworden liebe Conni!
    Schön, dass du bei uns mitspielst ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht aber so schön und frisch!!! Schön, dass Du Dein Bilderrahmen mit uns teilst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)